Interims-Vertriebsleitung

Slider Sales Improvement

Sie brauchen kurzfristig Unterstützung im Vertrieb?

Gerade im Vertrieb benötigten Unternehmen oft schnelle und pragmatische Unterstützung. Ich biete Ihnen meine umfassenden Vertriebskenntnisse und -erfahrung an, die ich in diversen Positionen und Verlagen erworben habe. Ich kann kurzfristig und zeitlich definierte Aufgaben in Ihrem Unternehmen übernehmen, um z.B. Vakanzen zu überbrücken, die Vertriebs-Kapazität zu erhöhen, Vertriebsprojekte umzusetzen oder um in Krisensituationen schnell die Schlagzahl im Vertrieb zu erhöhen.

Mögliche Aufgabenbereiche:

  • Vertriebsleitung zur Überbrückung einer Vakanz, bis eine neue Vertriebsleitung gefunden ist.
  • Projektleitung für die Umsetzung neuer Aufgaben in den Bereichen Bestandskundenaktivierung, Neukundengewinnung und Vertriebsoptimierung.
  • Vertriebsmanagement zur Restrukturierung der Vertriebsaufbau-organisation und Optimierung der Vertriebsabläufe (vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales).

Und so arbeite ich: Im Rahmen eines ein- bis zweitägigen Workshops lernen wir uns kennen und definieren gemeinsam die Aufgabenstellung. Dies kann anhand eines Vertriebs-Checks passieren oder durch die Bearbeitung konkreter Problemstellungen sowie Erstellung einer Handlungsempfehlung.


Ihre Ansprechpartnerin

susanne-lange-wissinger_profilbild

Susanne Lange Wissinger
35390 Gießen

Kontakt aufnehmen