Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OSC – Online Sales Conference

10. Dezember 2015 um 16:00 bis 20:00

€199

Logo der Veranstalter der Online Sales Conference

Mit Online-Aktivitäten endlich Geld verdienen. Das Get together der eCommerce Experten. Modelle, Erfolgsfaktoren, Best-practice Beispiele

 

Luis Hanemann, Gründer & Partner bei Trust Agents Internet GmbH, vorher Marketingchef bei Rocket Internet GmbH
„Verlage sollten sich zukünftig thematisch stark fokussieren. Nur wenn sie ihre Kunden wirklich kennen, können sie gemeinsam mit dem Handel intelligente Wertschöpfungskonzepte entwickeln.“

Marc Bürkle, Geschäftsführer von Commerce Connector GmbH:
„In der Vernetzung von Handel und Herstellern liegt ein großes Potential für Erfolg. Einerseits boomt der Online-Handel. Andererseits erleben wir, dass Konsumenten digitale Technologien nutzen, um besser informiert direkt vor Ort lokal einkaufen zu können.“

Frank Engelhardt, Vice President Enterprise Strategy Salesforce Central Europe, ist zuständig für das Thema Digitale Transformation. Er berät Kunden auf ihrem Weg und bei der Umsetzung von Strategien zur kundenzentrierten Digitalen Transformation unter Einsatz der neusten Innovationen im Bereich Cloud, Social, Mobile und Data Science. Seit 2003 ist Frank Engelhardt bei Salesforce und hatte seitdem verschiedene Führungspositionen in der Firmenzentrale in den USA und in Deutschlande inne. Bevor er 2011 nach Deutschland zurückkehrte, hat er mehr als 15 Jahre im Silicon Valley verbracht.

Hendrik Adam, Inhaber und Geschäftsführer der Agentur die.interaktiven:
„Das Ziel ist einfach: In den Fokus der Zielgruppe gelangen und dort überzeugen! Die relevanten Touchpoints der Kunden und Interessenten im Online-Marketing kennen, stimmig ansteuern und im entscheidenden Moment persönliche und authentische Informationen liefern – dadurch überzeugen Unternehmen und erzielen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bei der Generierung ihrer Leads.”

Nach der Veranstaltung ermöglicht das lockere Get Together mit den Referenten vertiefende Diskussionen und Gelegenheit für Fragen. Für Getränke und kulinarisches Fingerfood ist gesorgt.

Kosten: € 299,00
Frühbucherrabatt € 199,00

Anmeldung:
http://www.buchmarktforum.de/anmeldung/index.html

Details

Datum:
10. Dezember 2015
Zeit:
16:00 bis 20:00
Eintritt:
€199
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.buchmarktforum.de/programm.html

Veranstaltungsort

Literaturhaus München
Salvatorplatz 1
80333 München,
+ Google Karte